Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Brückenschlagfest 2010 Das Brückenschlagfest 2010 am Blauen Wunder in Dresden. Mit einer Taekwondo- und Allkampfvorführung stellte unser Verein sich vor und begeisterte die Zuschauer. Hier die Bilder dazu

Lehrgang Taucha Ein sportlich sehr interessanter und sonst auch fröhlicher Tag in Taucha. Die TASG Dresden war stärkster verein beim Lehrgang der Taekwondo Union Sachsen. Hier die Bilder.

Trainingslager 2010 ... und wieder waren es tolle und ereignisreiche Tage in Werdau. Taekwondo, Allkampf, Selbstverteidigung, Kali sowieso aber auch Fuß- und Volleyball, Leichtathletik und eben alles was man so an Spo...

Fest Parkeisenbahnfest Anfang juni 2010 feierte die Parkeisenbahn in Dresden ihr Jubiläum. Wir als Verein hatten die Gelegenheit uns vorzustellen. Hier die Bilder dazu.

Turnier Leipzig 2010 Wieder mal ein toller Erfolg für unser Technik-Team!!! Mit nur einem kleinen Team sind wir in Leipzig gestartet - trotzdem den 3. Platz in der Vereinswertung. Hier findet Ihr die Bilder

KKJS 2010 in Bautzen Die diesjährigen Kreis,- Kinder- und Jugendspiele in Bautzen erwiesen sich auch in diesem Jahr als ein gutes Pflaster für unser Wettkampfteam. Ein kleines Team vo nur 9 Spüoortlern zeigte tolle Lei...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.