Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Dan-Prüfung Dezember 2015 Ein Highlight für jeden Taekwondosportler - die Dan-Prüfung. Hier findet ihr ein paar Bilder dazu.

BBSL Wilsdruff 2015 Auch in diesem Jahr fand der traditionelle Lehrgang in Wilsdruff statt - diesmal war es sogar ein Bundeslehrgang und damit schon der zweite hochkarätige Lehrgang in diesem Jahr. Hier findet ihr ein...

Trainingslager 2015 Das Trainingslager ist leider auch schon wieder vorbei. Wir hatten wieder eine Menge Spaß und hier findet ihr die Bilder nochmal zum Erinnern.

LM Technik 2015 Wieder einmal hat unsr Verein gezeigt, dass er in der Nachwuchsförderung zu den Besten hier in Sachsen gehört. Mit überzeugenden Leistungen zeigten alle Starter eine beeindruckende Teamleistung.Die...

LIPSIADE 2015 Die Lipsiade - ein Turnier, welches sich speziell an den Nachwuchs richtet. Erfolgreich war es allemal für unsere ganz kleinen Sportler - hier seht ihr ein paar Bilder.

German Open Poomsae 2015 Ein tolles Erlebnis für uns alle -diee German Open 2015. Gäste aus allen Teilen der Welt waren begeistert von unserer Staadt und dem gesamten Turnier. Ein paar Bilder findet ihr schon jetzt hier - ...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.