Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Dan-Prüfung 2022 für Sonja und Elli

Nachdem im Herbst der Danvorbereitungslehrgang erfolgreich absolviert wurde, stand nach weiteren 6 Wochen Training für Sonja und Elli nun die Dan-Prüfung an. Für Sonja war es die Prüfung zum ersten Schwarzgurt, dem 1. Dan. Für Elli war es hingegen schon die Prüfung zum 3. Dan. Aber auch für unsere Urike war es eine neue Herausforderung. Sie war zum ersten Mal als eine der 3 offiziellen Prüfer nominiert und hatte somit eine hohe Verantwortung.

Beide konnten mit ihren Leistungen mehr als überzeugen und zeigten eine überdurchschnittlich gute Prüfung. Elli war am Ende sogar die Prüffungsbeste.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen nun viel Erfolg auf dem weiteren sportlichen Weg.

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.