Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Weihnachtsfeier 2022

Hoho, es weihnachtet bei der TASG!
Uli, Tobi und Nele haben für die kleinen und großen Sportler unseres Vereins ein lustiges Weihnachtstraining auf die Beine gestellt. Dabei wurde beispielsweise das allseits bekannte Spiel "Feuer, Wasser, Sand" in "Rentier, Wasser, Taekwondo" abgewandelt und weihnachtliche Begriffe mit Körpern in Teams auf dem Boden gelegt. Doch dann klopfte es plötzlich an der Tür! Ja ist das denn der Weihnachtsmann?! Er ist es! - Und hat gleich mal geprüft, was unsere Sportler im letzten Jahr gelernt haben, damit sie sich ihr Geschenk verdienen konnten. Am Ende überreichte Anne an all unsere Trainer ein Dankeschön für ihr Engagement in diesem Jahr.
Wir wünschen allen Sportlern, Familien und Freunden unseres Vereins frohe Weihnachten!

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.