Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Trainingslager 2010

... und wieder waren es tolle und ereignisreiche Tage in Werdau. Taekwondo, Allkampf, Selbstverteidigung, Kali sowieso aber auch Fuß- und Volleyball, Leichtathletik und eben alles was man so an Sport machen kann. Sogar ein für jeden individuell erstellten Leistungstest stand in diesem Jahr auf dem Programm. Vor allem aber gab es eine Menge Spaß für unsere Sportler aus Dresden.

Hier nun die Bilder. In den beiden Galerien sind knapp 500 (!) Bilder. und es kommen sicher noch ein paar dazu. Viel Spaß!!!

Galerie 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Galerie 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Galerie 3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Galerie 4

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zurück zu:

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.