Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

TASGiade 2023 Die TASGiade, unsere vereinsinterne Olympiade, war wieder ein voller Erfolg. Diesmla machten sogar die Erwachsenen mit und rangen verbissen um Punkte. Hier ein paar Eindrücke.

Dan Prüfung 2023 Hier ein paar Bilder zur Dan-Prüfung der 6 erfolgreichen Sportler der TASG Dresden.

Prague Open 2023 Ein Mal mehr hat unser TASG-Kader eine sensationelle Leistung gezeigt. Hier ein paar Bilder...

Deutsche Jugend-Cup 2023 Der Deutsche jugendcup ist die Deutsche Meisterschaft des Taekwondonachwuchses. Unser Verein, die TASG Dresden, war wieder einmal super erfolgreich. Hier ein Eindrücke...

Deutsche Meisterschaft 2023 Alex Schulz - unser Deutscher Meister!!! Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung auch an alle anderen Medaillenträger der TASG Dresden. Hier ein paar Bilder...

ZUMBA-Party Immer wieder ein Fitness-Höhepunkt - unsere ZUMBA-Party für alle unsere Vereinsmitglieder. Das Interesse ist immer riesig und so waren auch diesmal viele Sportler da. Hier ein paar Eindrücke...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.