Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Werdau 2016 Auch in diesem Jahr ein tolles Trainigslager in Werdau. Hier die Bilder:

Dan - Prüfung Sommer 2016 Dan-Prüfung - und alle haben mit Bravour bestanden. Linda Baldauf und Ulrike Rattke sind jetzt Träger des 2. Dan und Paul erreicht den 1. Dan. Herzlichen Glückwunsch!!! Hier sind ein paar Bilder de...

Bundesbreitensportlehrgang 11.06.2016 Ein wirklich toller Lehrgang mit super Referenten ist leider schon wieder vorbei. Was bleibt sind die Erinnerung an das Gelernte und natürlich die Bilder...

Prüfung 08.06.2016 Wie immer kurz vor den Sommerferien, so fand auch in diesem Jahr eine Prüfung statt. Die einen Sportler waren mehr, die anderen weniger aufgeregt. Alle zeigten jedoch super tolle Leistungen und kon...

Technikturnier Leipzig 2016 Wieder eine sehr erfolgreiche Turnierteilnahme für unseren Verein. Beim Technikturnier in Leipzig konnten wir erneut eine überzeugende Leistung zeigen. Hier ein paar Fotos zum Turnier.

Prüfung Dezember 2015 Schon traditionell kurz vor Weihnachten ist die Prüfung für unsere Sportler. Auch diesmal konnten unsere Sportler zeigen, dass sie super vorbereitet waren. Und so konnten sich dann auch alle über e...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.