Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Deutschlandpokal der Jugend 2011 Auch in diesem Jahr fand der Deutschlandpokal der Jugend statt - diesmal in Bad Münder / Niedersachsen. Fünf Sportler aus unserem Verein gehörten ebenfalls zum Auswahlkader und zeigten bei ihren We...

Lehrgang Wilsdruff 2011 Auch in diesem Jahr fand in Wilsdruff der alljährliche von Großmeister Heinrich Magosch organisierte Lehrgang statt. Hier die Bilder dazu. Vielen Dank an Nina - sie hat uns die Bilder zur Verfügung...

LM Technik 2011 Ein weitere sensationelle Erfolg - der 1. Platz bei der Landesmeisterschaft Technik in der Vereinswertung. Wie versprochen hier schon die ersten Bilder. Weitere folgen sicher.

Sommerfest 2011 Leider auch schon wieder vorbei - unser diesjähriges Sommerfest. Viele haben geholfen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein tolles Ereignis war. Dafür recht herzlichen Dank! Hier nun die Bilder:

Prüfung August 2011 Auch unsere Fortgeschrittenen haben ihre alljährliche Prüfung absolviert - und dies mit großartigen Leitungen. Die Bilder hier:

Werdau 2011 Das Trainingslager 2011 in Werdau ist leider auch schon wieder vorbei. Damit der Abschied nicht ganz so schwer fällt hier die Bilder.

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.