Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Breitensportlehrgang 2010 Wilsdruff

Wieder ist der Breitensportlehrgang in Wilsdruff in der Saubachtal-Halle Geschichte. Knapp 300 Teilnehmer aus ganz Sachsen, Thüringen und Bayern waren zu Gast. Aufgeteilt in 4 Blöcke konnte aus 24 Trainingseinheiten im Taekwondo oder Allkampf ausgewählt werden. Und so war dann auch für Anfänger bis hin zum Dan-Träger für jeden etwas dabei. Unser Dank geht an die Referenten und die Organisatoren des Lehrgangs. Danke auch allen, die uns wieder unterstützt haben - besonders Heiko für seine Fürsorge mit den Kindern. Auch die Verpflegung vom Team ,, Zum Stein’’ war wieder super!

Bilder findet ihr in der Galerie unter: Breitensportlehrgang Wilsdruff

Weitere Berichte unter:

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.