Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

2x Gold beim Nickelhütteturnier 2017

Beim 19. Nickelhütteturnier in Aue, dem jährlichen Turnierauftakt im Landesverband, konnten sich die drei Starter unseres Vereins mit tollen Leistungen präsentieren. Luzkas hatte ein wenig Pech mit der Auslosung und musste gleich den allerersten Kampf des Tages absolvieren. Er zeigte einen mitreißenden Kampf, unterlag jedoch am Ende knapp seinem Gegner. Maximilian und Aurelius mussten ihre Kämpfe zwar erst später bestreiten, hatten dafür aber starke Gegner. Beide entscheiden ihre Kämpfe auch erst in der letzten Runde durch starke Leistungen, letztlich aber trotzdem auch deutlich zu ihrem Gunsten und gewannen am Ende Gold.
Herzlichen Glückwunsch!

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.