Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Internationale Deutsche Meisterschaft 2013

...und wieder sind die Erwartungen weit übertroffen worden!

Unser Verein stellte mit 6 Sportlern und 2 Betreuern fast die Hälfte des Kaders. Das allein zeigt schon, dass unser Verein, neben unseren Chemnitzern und Bautzenern Freunden, zu den Leistungsträgern in Sachsen gehört. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.

Und - war die Nominierung für eine internationale Meisterschaft schon ein großer Erfolg, so waren auch die Leistungen die gezeigt wurden, mehr als man je erwarten konnte. Zwar reichte es noch nicht ganz zu Podestplätzen - das war aber auch nicht das ausgegebene Ziel. Immerhin waren bei dieser Meisterschaft Team aus 6 Nationen am Start - entsprechend hochklassig war dann auch das Niveau. Trotzdem konnten wir einige Finalteilnahmen verbuchen. Die schwerste Aufgabe und gleichzeitig überraschenste Leistunng zeigte dabei unsere Liisa.

Insgesamt können wir stolz auf unsere Leistungen sein. Im nächsten Jahr greifen wir dann wieder an.

Vielen Dank an alle Eltern und Betreuer!

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.