Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Internationaler BTU-Technik Cup 2012

4x Gold, 3x Silber, 8x Bronze und insgesamt der 3. Platz in der Mannschaftswertung - dies ist das grandiose Ergebnis der sächsischen Sportler beim BTU-Cup 2012 in Dillingen/Bayern.

Dabei begann die "Dienstfahrt" denkbar ungünstig, denn die beiden angemieteten Busse versagten wegen der extremen Kälte schon bei der Abholung ihren Dienst. Ersatz gab es vorerst nicht und so schien es, als würde die Anreise unmöglich werden und damit auch die wochenlange Vorbereitung vergebens. Ein herzliches Dankeschön an unseren Heiko, der sich spontan bereit erklärte, all seine Pläne für das Wochenende umzustoßen. Er stellte sich und seinen Bus zur Verfügung, um uns doch noch nach Bayern zu fahren.

Mit 22 Startern und 4 Betreuern ging es dann an den Start und was die Sportler leisteten sorgte nicht nur bei uns Heimtrainern für Begeisterung. Auch die offitziellen Vertreter des Bundesverbandes zollten höchste Anerkennung für die erbrachten Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Trainer!!!

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.