Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Kreis-Kinder, und Jugendspiele 2010

Die diesjährigen Kreis,- Kinder- und Jugendspiele in Bautzen erwiesen sich auch in diesem Jahr als ein gutes Pflaster für unser Wettkampfteam. Mit 9 Sportlern waren wir zwar ein kleines Team (einige mussten leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen), trotzdem waren wir aber extrem erfolgreich. Neben den schon fast gestandenen und erfahrenen Sportlern, die durchweg mit mindestens einer Medaille nach Hause gingen, waren diesmal auch zwei Neulinge dabei. Beide machten ihre Sache sensationell gut und empfahlen sich so für weiter Aufgaben.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Bilder findet ihr in der Galerie unter: KKJS 2010 in Bautzen

Weitere Nachrichten unter:

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.