Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Landesmeisterschaft 2011

Wieder ein grandioser Erfolg für unser Team: Mit 23 Startern sind wir in Bautzen bei der diesjährigen Landesmeisterschaft Technik angetreten und wir konnten sensationelle Leistungen zeigen. Insgesamt waren 200 Sportler aus 6 Landesverbänden am Start, darunter auch Vereine aus traditionell so starken Verbänden wie Bayern oder Rheinland-Pfalz. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aller unserer Starter, bei der jeder von uns mindestens eine Medaille erringen konnte, konnten wir uns den 1. PLatz in der Vereinswertung erkämpfen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf euch und bedanke mich bei allen die diesen Erfolg ermöglichten.

Euer Trainer Randolf

Die Bilder gibt es auch schon im Netz unter LM Technik 2011

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.