Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Landesmeisterschaft Vollkontakt

Erfolgreiches Team bei den Landesmeisterschaften Vollkontakt in Rochlitz:

Das erste Mal am Start war Maximilian. Er konnte sich nach zwei tollen und mutigen Kämpfen Bronze sichern. Seine Kämpfe beeindruckten auch den Landestrainer und so erhielt er auch gleich eine Einladung zum nächsten Stützpunkttraining.

Auch Viktor war am Start. Er ist der derzeit einzige sächsische Bundeskader und als solcher zeigte er wieder einmal eine tolle Leistung. Trotz dass er zwei Gewichtsklassen höher starten musste, dominierte er seine Kämpfe klar und sicherte sich den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und vielen Dank an die Trainer und Coaches.

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.