Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

LIPSIADE 2011

Ein riesiger Erfolg für unseren Nachwuchs war auch die Teilnahme an der erstmals durchgeführten LIPSIADE. Die Mädchen und Jungs konnten bei dem anspruchsvollen Vielseitigkeitstest zeigen, dass sie nicht nur kicken können sondern auch sonst topfit sind. Für die meisten war es die erste Teilnahme an einer Meisterschaft überhaupt. Um so erstaunlicher waren die tollen Ergebnisse. Besondere Freude gab es bei Lea Richter. Sie errang in ihrer Altersklasse den 1. Platz. Alexander und Lena erreichten jeweils 3. Plätze in ihrer Klasse und alle anderen errangen mindetsens Platz 5. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern, Wieder einmal haben sie fantastisch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bilder gibt es auch unter: LIPSIADE 2011

Weitere News im:

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.