Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

LIPSIADE 2017

Auch dieses Jahr konnten wir wieder zeigen, wie vielseitig unsere Nachwuchssportler sind. Das erste mal dabei waren Jule und Alba. Vor allem im Ausdauerlauf und in der Beweglichkeitstestung konnten beide mit super Leistungen zeigen, was ihnen steckt. Am Ende erreichten beide einen tollen 5. Platz in ihrer Altersgruppe. Herausragend war wieder einmal Sabine, welche in der gleichen Altersgruppe über alle Disziplinen wie Technik, Reaktivität, Sprungkraft..., Gleichgewicht, Rumpfkraft etc den 1. Platz belegte.
Wir sind unglaublich stolz auf eure Leistungen. Ein großes Dankeschön geht an Thomas, Kathrin und Sebastian welche uns richtig toll unterstützt haben! Die Taekwondo Jugend Sachsen hat dieses Turnier wieder einmal zu einem tollen Erlebnis gemacht!!
Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an die E.Infra GmbH, welche uns wieder einmal den Bus zur Verfügung gestellt hat.

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.