Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Mai 2020 - Wir trainieren wieder!!!

ACHTUNG!!! Wir trainieren wieder!!!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

Heimtraining ist besser als kein Training! STAY HOME - KEEP TASG

Unter diesem Motto haben wir Euch in den letzten Wochen mit Informationen zu den aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus und die damit verbundenen Einschränkungen für unseren Verein versorgt, wir haben Euch Trainingsvideos geschickt und auch darüber hinaus versucht, den Kontakt zu Euch zu halten. Trotzdem haben wir alle gespürt. dass uns der gemeinsame Sport fehlt.

Heute können wir Euch nun endlich mitteilen:

WIR TRAINIEREN WIEDER!!! - Und das gilt sowohl für unsere Kampfsportsparte als auch für alle unsere Fitnesskurse, wie zum Beispiel ZUMBA, Body Balance oder Yoga.

Seit Montag, dem 18.Mai 2020 ist die Margonarena wieder geöffnet und die Nutzung für ein reguläres Training erlaubt. Allerdings sind an die Nutzung einige Bedingungen geknüpft. Unsere Vereinsmitglieder entnehmen diese Bedingungen bitte dem in unseren Newsletter befindlichen Anhang (Neue Interessenten können sich gern mit uns in Verbindung setzen hier unter Kontakt)

Noch ein Hinweis zum Sonntagstraining in der Sporthalle der 93. Grundschule:

Von der Stadt Dresden wurden wir darüber informiert, dass sämtliche Schulsporthallen für den Vereinstrainigsbetrieb vorerst noch gesperrt bleiben. Das bedeutet, dass bis auf Widerruf kein Sonntagstraining stattfinden kann.

Liebe Grüße

Das TASG-Team

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.