Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Prüfung Allkampf 2010

Die Allkampfprüfung war in diesem Jahr der Beginn der Prüfungen bei der TASG Dresden. 32 Sportler stellten sich dem DAB - Prüfer Heinrich Magosch und zeigten ihr Können. Für rund ein Drittel der Sportler war es die erste Prüfung überhaupt - sicher ein Grund für die anfängliche Nervosität. Es zeigte sich aber schnell, dass alle Aufregung eigentlich unnötig war. Ganz besonders haben die Kleinsten überzeugt. Sowohl die Prüfungsneulinge als auch die "alten Hasen " konnten mit ihren Leistungen voll überzeugen.

Mir, als euer Trainer bleibt nur zu sagen: Ich bin stolz auf euch. Ihr habt euch euer Wochende wirklich verdient.

Bilder findet ihr unter: Allkampfprüfung November 2010

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.