Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Prüfungen Dezember 2008

Auch in diesem Jahr war kurz vor Weihnachten Prüfungszeit. Sowohl im Allkampf als auch im Taekwondo standen die Prüfungen für Kinder und Erwachsene an. Für uns waren diese Prüfungen sehr erfolgreich. Insgesamt über 180 Prüflinge aus 5 Schulen traten zur Prüfung an. Leider konnten nicht alle Sportler das gesteckte Ziel erreichen. Dies betrifft aber keinen Sportler aus unserem Verein. Alle Sportler unseres Vereins haben ihr Ziel, die neue Graduierung zu erreichen, auch geschafft und konnten sich so selber ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen. Besondere Leistungen zeigten dabei Felix Dartsch und Lucas Hübner. Beide stammen aus unserem Verein und schlossen die Prüfung als Prüfungsbeste ab, Lucas bei den unteren und Felix beii den oberen Graduierugen.

Bilder zur Prüfung unter:

Weitere News im:

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.