Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Rückblick 2018

Rückblick 2018

Das Jahr 2018 war für uns wieder einmal ein tolles Jahr mit großartigen und bewegenden Momenten. Das Trainerteam der TASG bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen großen und kleinen Mitgliedern ür die vielen tollen Momente, Euren Teamgeist und Eure Leidenschaft für unseren Verein. Zur Erinnerung haben wir Euch hier ein kleines Video zusammengestellt.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Eltern und all unseren Unterstützern, für das in uns gesetzte Vertrauen und das große Engagement. Besonderer Dank gilt auch diesmal der Firma E.Infra GmbH und dessen Chef, Herrn Carsten Klemm. Ohne dessen Unterstützung würden einige Dinge so nicht möglich sein. Herzlichen Dank!

Das TASG-Team

  copyright 2004 - 2019; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.