Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Taekwondo Prüfung Dezember 2021

18 neue Farbgürtel für die TASG Kinder & Jugend

Traditionsgemäß findet jedes Jahr kurz vor Weihnachten eine Prüfung statt. Durch die derzeit geltenden Coronaschutzmaßnahmen, konnten diesmal leider zwar nur Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren daran teilnehmen. Auch war es organisatorisch nicht ganz so einfach, eine Prüfung durchzuführen. Dennoch konnten nach der zweistündigen Prüfung mit Randolf und Uli alle fleißigen Sportler ihre neue Graduierung entgegennehmen. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk und ein toller Abschluss dieses turbulenten Jahres!

Auch für unsere älteren Sportler wird der Verein noch eine Prüfung organisieren - allerdings diesmal ONLINE.

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.