Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Taekwondo Prüfung Sommer 2009

Nun ist es geschafft - die Taekwondo Prüfung in diesem Sommer in Dresden. Die Anstrengungen in den letzten Wochen der Vorbereitung haben sich gelohnt. insgesamt konnten sich am
Schluss der fast 6-stündigen Prüfung 40 Sportler über ihre neue Graduierung freuen. Ganz besonders ist dabei Felix Dartsch aufgefallen, der eine fehlerfreie und beeindruckende Leistung zeigte. Er freut sich nun über seinen 1.Kup und steht damit nur noch einen Schritt vom Schwarzgurt entfernt. Aber auch alle anderen Sportler zeigten eine tolle Leistung.

Vielen Dank an die vielen Helfer und natürlich auch an unseren Prüfer Ralf Uhlich.

Fotos findet Ihr hier unter:

Weitere Berichte unter:

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.