Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Technikturnier Leipzig

Und wieder konnten wir unter Beweis stellen, dass wir zu den besten Vereinen in Sachsen gehören. Mit 23 Sportlern ging es an den Start und alle konnten die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen.

Lohn für die tolle Vorbereitung deer letzten Wochen war am Schluss der 2.Platz in der Gesamtwertung der Vereine. Hier zeichnete sich auch in diesem Jahr schon früh ein harter Zweikampf zwischen unserem befreundeten Verein aus Chemnitz und uns ab. Denkbar knapp - nur mit einem Punkt Vorsprung - fiel die Entscheidung dieses Mal zugunsten unserer Freunde aus Chemnitz aus. Wir gratulieren natürlich - und bereiten uns schon jetzt auf das Wiedersehen zur Landesmeisterschaft am 22.06.2013 in Wilsdruff vor.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Vielen Dank an alle Helfer!!!

Wir sind stolz auf euch!!!

Die Bilder findet ihr in der Galerie unter: Technikturnier Leipzig 2013

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.