Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Technikturnier Leipzig

Wieder einmal waren unsere Sportler bei einem Turnier am Start und heute ging es dabei nach Leipzig. Auch diesmal konnten unsere Sportler zeigen, dass sie ein tolles und vor allem erfolgreiches Team sind. Superleistungen wurden gezeigt und das gilt nicht nur für unsere "alten Hasen" sondern auch für diejenigen, die zum esten Mal bei einer Meisterschaft dabei waren. Am Ende konnten sich alle (!) Sportler über eine Medaille freuen. Tolles Ergebnis - wir sind wirklich stolz auf euch. Ein herzlcihes DANKESCHÖN an die Trainer und Coaches, die Eltern, die Sportler und an die Firma Entireinfra GmbH für die Unterstützung

Bilder gibt es in der Galerie unter: Technikturnier Leipzig 2016

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.