Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Trainingslager 2015

Ein tolles und erlebniisreiches Trainingslager ist schon wieder zu Ende. Auch diesmal waren die Tage von Sport und einer Menge Spaß geprägt. Es standen nicht nur Taekwondo und Allkampf auf dem Plan, auch ZUMBA, Step, Yoga und Pilates waren fesster Bestandteil. Ein besonderes Erlebnis waren der Besuch der Rennrodellbahn. Unsere Freunde des Landesleistungskaders aus Thüringen haben uns die Möglichkeit verschafft einmal zu erfahren, welcher Mut hinter dieser Sportart steht. Ein weiteres Highligh war das Geocaching. Hier stand vor allem die Teamarbeit im Mittelpunkt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Trainer und Mitorganisatoren für iihre tolle Unterstützung. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Trainingslager.

Bilder zum Trainingslager hier unter: Trainingslager 2015

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.