Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Trainingslager Altenberg

Ein kurzfristig anbereumtes rainingslager fand am letzten Februarwochenende statt. Es diente der Vorbeereitung auf diie anstehenden Wettkampfaufgaben und natürlich dem Spaß. Teil des Trainingslagers war neben dem intensiven Trainng auch mal eein Ausflug in eine für Taekwonddosportler völlig "fremde" Umgebung - es ging ins Freie und auch noch in den Schnee. Biathlon stand auf dem Programm. Organissiert wurde es vom ehemaligen Spitzenathleten Carsten Klemm, dem wir an dieser Stelle recht herzlich danken. Für alle war dies ein tolles Erlebnis an dem die sonst so standsichern Taekwondosportler doch recht wackelig in den Beinen waren.

Die Fotos findet ihr hier in der Galerie: Trainingslager Altenberg

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.