Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

15. Landesmeisterschaft Sachsen

2. Platz bei der Vereinswertung...

...und damit bester sächsicher Verein - das ist erneut eine sensationeller Erfolg für unseren immer noch jungen Verein.

Bei der 15. Offene Landesmeisterschaft Sachsen in Wilsdruff gingen 200 Sportler von 19 Vereinen und 5 Landesverbänden an den Start. Es war eine offene Meisterschaft und so kamen die Gegner auch aus so starken Landesverbänden wie Bayern, aber auch Thürungen, Berlin und natürlich aus Sachsen. Erneut zeigte sich, dass die TASG Dresden e.V. sich im Technikbereich fest an der Spitze etabliert hat. Alle anderen sächsischen Vereine konnten klar auf Abstand gehalten werden. Dabei konnten nicht nur die "alten Hasen", wie z.B. Felix, Lucas, Lisa, Jassi oder Linda voll überzeugen, auch die "Wettkampfneulinge" zeigten grandiose Leistungen und halfen so, diesen Erfolg zu ermöglichen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch diesmal wieder den vielen freundlichen und vor allem fleißigen Eltern. Sie haben geholfen, die Meisterschaft mit auszurichten. Ebenfalls ein Dank geht an das Team der Gaststätte "Zum Stein" die sich um unserer leibliches Wohl gekümmert hat. Vielen Dank!!! - an alle die vor, während und nach der Meisterschaft ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben.

Die Bilder sind in der Galerie hier unter Landesmeisterschaft Sachsen 2012 in Wisldruff und Ergebnisse findet ihr zum Nachlesen nochmal komplett unter Ergebnisse eingetragen.

  copyright 2004 - 2019; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.