Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

1. Platz beim Leipziger Technikturnier 2015

Beim mit 177 Startern besetzten Technik Turnier in Leipzig konnte unser Technik-Team wiedereinmal mit to...llen Leistungen überzeugen. So konnten wir mit ausnahmslos super Formenläufen den 1. Platz in der Vereinswertung belegen. Dabei war das Turnier in vielerlei Hinsicht eine Premiere für uns. So zeigten Nele, Paul und Niklas bei ihrem ersten großen Turnierstart starke Formenvorträgen. Lisa, Paul, Jens und Claudi hatten ihren ersten großen Einsatz als Kampfrichter und Lucas, Marc und Maximilian bekamen von uns Tipps und Tricks für's Coaching und unterstützten uns bei der Betreuung. Kurz gesagt: es war ein super Tag mit super Leistungen und einem super Team!! Wir sind total stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten Highlights mit euch, denn die Lipsiade, die Landesmeisterschaft und die Landesjugendspiele sind nicht mehr weit. Danke auch an alle Eltern, Unterstützer und Daumen-drücker - ihr ward spitze!!!

Bilder zum Turnier findet ihr hier unter: Leipziger Technikturnier 2015

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.