Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Bronze bei Deutschen Meisterschaft Kadetten 2015

Am ersten Maiwochenende standen die Deutschen Meisterschaften der Kadetten auf dem Programm. Austragungsort war Schwabach in Bayern. Für uns an den Start gingen Egor und Maximilian. Begleitet wurden sie von ihren Trainern. Für Maximilian war es der erste Start auf diesem Niveau - entsprechend auch ein wenig Aufregung aber auch große Vorfreude. Während der Kämpfe zeigte Maximilian einen mutigen und tollen Auftritt - nichtsdestotrotz fehlte am Ende ein bisschen die Erfahrung um sich zu belohnen. Egor gilt schon als erfahrener Kämpfer. Er kämpfte sich souverän durch alle Vorrunden. Erst im Halbfinale wurde er (leider durch höchst strittige KR-Entscheidungen) gestoppt. Seine Bronzemedaille ist trotzdem ein großer Erfolg in einem Starterfeld, dass mit vielen Startern des Bundesleistungszentrums gespickt war.
Herzlichen Glückwunsch an beide Sportler!

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.