Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Erfolgreiches Team auf der DM Technik 2018

Am vergangenen Wochenende fanden in Bordesholm die Deutschen Meisterschaft im Technikbereich statt. Die TASG stellte 7 Starter des vom sächsischen Landesverband nominierten Teams. Außerdem waren noch Linda Baldauf als Coach und Georg Andler als Coach und Physio Bestandteil des Teams.

Die Ergebnisse unserer TASG-Sportler im Einzelnen:

- Alex 2x Gold
- Sabine 1x Gold
- Sophie 1x Silber
- Justin 1x Silber
- Magdalena 1x Silber
- Lea 8.Platz
- Nele 14. Platz

Der größte Erfolg ist aber abseits der blanken Zahlen zu sehen. Die Sportler haben trotz teilweise schwieriger Umstände und Verletzungspech gezeigt, dass sie ein großartiges Team sind. Jeder war für jeden da und jeder konnte sich auf die Unterstützung - und auch den Trost - des ganzen Teams verlassen - und DAS ist der eigentliche Erfolg auf den alle stolz sein können und für den unser Verein sehr dankbar ist.

Ein großes Dankeschön geht auch an die daheimgebliebenen Sportler - in der Vorbereitungszeit mussten sie so manches Mal ein wenig zurückstecken, damit die Meisterschaftsteilnehmer den notwendigen Platz hatten und zudem die Aufmerksamkeit der Trainer genießen konnten. Danke auch an Thomas Germer, der uns mit in das 600 Kilometer entfernte Bordesholm gefahren hat. Einmal mehr geht unser Dankeschön auch an die Firma E.Infra GmbH und seinem Chef, Carsten Klemm, für das zur Verfügung gestellte Fahrzeug. Und nicht zuletzt gilt der Dank natürlich allen Trainern und Betreuern des Vereins und des Landeskaders, ganz besonders an den Landestrainer Technik, Jens Großer.

Kurz um - Vielen Dank für ein großartiges Wochenenderlebnis, auch wenn´s (ein ganz klein wenig) anstrengend war ;-)

Bilder findet ihr in unserer Galerie unter: Deutsche Meisterschaft 2018

Zurück zum:

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.