Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Werdau Trainingslager 2018

Ein tolles Trainingslager ist leider schon wieder vorbei. Vom 05. - 10. August 2018 waren wir wieder zu Gast an der Landessportschule Werdau und haben 5 erlebnisreiche Tage verbracht. Auf dem Programm standen neben den obligatorischen Taekwondo-, Alkampf- und Hapkidoeinheiten auch Step, Yoga, ZUMBA und jede Menge mehr Sport, Spiel und vor allem Spaß.

Begleitet wurden wir während der gesamten Zeit von bestem Wetter und so wurde natürlich auch der Pool intensiv genutzt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die geholfen haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr - dann wieder vielleicht in Werdau.

Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte und so gibt es natürlich auch eine Bildergalerie mit den schönsten Momenten hier unter: Trainingslager 2018

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.