Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Gäufelden 2008

Am ersten Aprilwochenende fand der Allkampflehrgang mit anschließender DAN-Prüfung in Gäufelden statt. Dabei waren nicht nur die anspruchsvollen und äußerst lehrreichen Trainingseinheiten - für die der DAB wieder Top - Referenten gewinnen konnte - ein tolles Erlebnis. Auch die anschließende 6-stündige (!) Prüfung war ein echtes Highlight. Allkampf-Jitsu vom Feinsten konnte man hier sehen. Ganz besonders beeindruckende Leistungen zeigten dabei unsere beiden Sportler Marcus Haller, der seine Prüfung als Prüfungsbester absolvierte, und Matthias Behringer, der trotz schmerzhafter Verletzung eine unheimlich kämpferische Leistung zeigte. Aus Dresden war André Geier vzur Prüfung angetreten und bestand diese ebenfalls dank seiner hervorragenden Vorbereitung während des vergangenen Jahres.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge die ihr Ziel erreicht haben.

Bildergalerie unter:

Weitere Info´s unter:

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.