Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Landes-Meisterschaft Technik 18.10.2008

Toller Erfolg für unseren Taekwondo + Allkampf Club Dresden e.V.

Wieder mit einer beeindruckenden Leistung präsentierte sich auch dieses Mal unser Verein bei den diesjährigen Technik Landes - Meisterschaften in Wilsdruff. Starke Auftriite und toller Kampfgeist von allen Startern machte es wiederrum möglich, dass wir, wie im vergangenen Jahr auch, auch in diesem Jahr als bester Verein dastehen und die Vereisnwertung für uns entscheiden konnten. Gerade unsere Kinder zeitgen trotz sichtbarer Nervosität tolle Leistungen und konnten sich gegen die starke Konkurenz aus Bayern, Brandenburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt durchsetzen. Eure Trainer sind stolz auf Euch!!! Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Ein besonderer Dank geht aber auch an die vielen Helfer. Dieses Mal haben wir ja die Meisterschaft im Auftrag der Taekwondo Union Sachsen ausgerichtet und die tolle Organisation beeindruckte die Verantwortlichen so, dass wir schon jetzt die Anfrage zur Ausrichtung der Landes-Meisterschaft 2009 haben. Vielen Dank!!!

Bilder unter:

Weitere News unter:

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.