Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Oberlausitz-Cup 2008

Toller Erfolg für unsere Starter im Wettkampf!!!

Beim diesjährigen Oberlausitz-Cup in Bautzen konnten unsere Wettkämpfer mit einem 3. Platz in der Vereinswertung wieder erfolgreich ihr Können im Bereich "Wettkampf" unter Beweis stellen. Am Start waren dabei 16 Vereine aus vier Bundesländern sowie aus der Polnischen und der Tschechischen Republik Etwas Besonderes war dabei diesmal der Start für Felix Dartsch und Lucas Hübner. Beide starteten zum erstem Mal in dieser Teildisziplin des Taekwondo und konnten trotzdem beweisen, dass sie zu Recht für die Meisterschaft nominiert waren. Felix Dartsch überzeugte besonders - er holte auf Anhieb den 1. Platz. Lucas musste sich zwar seinem weit höher graduierten und erfahreneren polnischen Wettkämpfer geschlagen geben - trotzdem konnte er sich dann über seinen Silber-Rang freuen.

Allen Wettkämpfern Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum News-Archiv unter:

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.