Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Prüfung Dezember 2007

Am 13. und 14. Dezember 2007 fanden in unserem Verein, dem Taekwondo + Allkampf Club Dresden e.V., die Gürtelprüfungen statt. Geprüft wurde im Allkampf und im Taekwondo. Besonders die Kinder und die etwas reiferen Sportler haben wieder eine beeindruckende Leistung gezeigt. Kurz vor dem Jahresabschluss hat jeder der Prüflinge noch einmal gezeigt was er im vergangenen Jahr gelernt hat. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass hervorragende sportliche Leistungen von Jedem erbracht werden können. Und so war die Prüfung nach Ansicht der Prüfer auf einem ungewöhnlich hohem Niveau und somit ein ganz besonderes Highlight. Vielen Dank vor allem aber auch an die Trainer, die ihre Sportler so toll vorbereitet haben.

Allkampfprüfung Kinder Dez. 2007 Für manche die Erste - andere sind schon "alte Hasen". - Die Allkampfprüfung verlangte den Kindern all ihr Können ab.

Allkampfprüfung Erwachsene Dez. 2007 Für manche die Erste - andere sind schon "alte Hasen". - Die Allkampfprüfung verlangte den Erwachsenen all ihr Können und ihr Willen ab.

Taekwondo Prüfung Dez. 2007 Für manche die Erste - andere sind schon "alte Hasen". - Die Taekwondoprüfung verlangte den Teilnehmern all ihr Können und ihren Durchhaltewillen ab.

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.