Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Sachsenmeisterschaft 2006

Am 07. Oktober 2006 fand in Radibor bei Bautzen die 9. Offene Landesmeisterschaft Technik in Verbindung mit dem Sachsencup der Taekwondo-Union-Sachsen e.V. statt. Am Start waren 140 Sportler von 7 Taekwondovereinen aus Sachsen, Thüringen und Bayern.

Unser Taekwondo-Allkampf-Club Dresden e.V. stand u.a. mit Laura, Jasmin, Johanna, Felix und David am Start. Alle Fünf haben bei ihrem zweiten Start bei einer Meisterschaft überhaupt tolle Leistungen gezeigt und trotz großer Aufregung die Erwartungen weit übertroffen. Jeder von ihnen konnte mindestens eine Medaille erringen. Und trotz der unerwartet äußerst schwierigen Bedingungen bei diesem Wettkampf, konnten wir sogar den 1. Platz in der Vereinswertung des Sachsencups erringen.

Liebe Kinder! Ich bin sehr stolz auf Euch! Als Dankeschön lade ich alle Meisterschaftsteilnehmer und auch die Kinder, die zwar nicht gestartet sind, aber kräftig angefeuert haben, am Freitag, dem 13. Oktober 2006 ins Kids-Planet ein. Dort gibt es dann ausnahmsweise kein Training sondern Spiel, Spaß und Pommes.

Der Synchronlauf - eine Wettkampfdisziplin

Weitere Info´s unter:

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.