Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Sächsische Landesmeisterschaft Technik 2007

Herzlichen Glückwunsch an alleTeilnehmer der Landesmeisterschaft am 13. Oktober 2007 in Freiberg. Die Dresdner Sportler, die für den Taekwondo Allkampf Club Dresden e.V. an den Start gingen, zeigten bei dieser offenen Meisterschaft eine beeindruckende Leistung. So konnten die Taekwondo-Sportler aus Dresden, dank der herausragenden Einzelleistungen jedes Einzelnen, sowohl die Vereinswertung der Landesmeisterschaft als auch die des Sachsenpokals klar für sich entscheiden. Ganz besonders sei an dieser Stelle, stellvertretend für alle Anderen, die erst 10-jährige Jasmin Kerbach genannt. Nicht nur, dass sie seit mehreren Jahren nun schon fast ein Garant für die forderen Plätze ist - dieses Mal kämpfte sie sich trotz unangenehmer gesundheitlicher Probleme durch ein sehr starkes 12-köpfiges Starterfeld. Lohn für die Strapazen war dann ein hervorragender 3. Platz für Jasmin. Insgesamt können wir stolz auf das Erreichte sein, werden uns aber natürlich nicht auf den Lorbeeren ausruhen - denn im nächsten Jahr haben wir dann einen Titel zu verteidigen.

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.