Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Trainingslager Werdau 2008

Vom 14. - 18. Juli 2008 fand unser Trainingslager statt. Erstmalig ging es diesmal an die Sportschule nach Werdau bei Zwickau. Die Sportler des Taekwondo Allkampf Club Dresden e.V. erlebten dank der tollen Rahmenbedingungen an der Sportschule eine abwechslungsreiche Woche. Auf dem Programm standen neben den obligatorischen Taekwondo- und Allkampftrainingseinheiten auch Trainingseinheiten in anderen Sportarten. So gab es einen Leichtathletiktag und mehrere Besuche im Fitnesscenter. Auch Fußball, Aerobic und Step standen auf dem Programm. Und natürlich war der Besuch in der Sauna und der Sprung in den Pool bei tollem Wetter fast schon Pflicht.

Ein weiteres Highlight waren die Geburtstage von gleich drei mitgereisten Sportlern. An dieser Stelle noch einmal Herzliche Glückwünsche an alle Drei.

Insgesamt war das Trainingslager ein voller Erfolg - und leider viel zu schnell vorbei. Die Wiederholung im nächsten Jahr ist schon fest eingeplant. Den Termin gibt es schon: 01. August - 05. August 2009

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, die dieses Erlebnis ermöglichten. Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern und natürlich auch an die Kinder - die es den Trainern sehr leicht gemacht haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Mercedes-Benz Niederlassung Dresden http://www.dresden.mercedes-benz.de , die die Fahrzeuge zur Verfügung stellten sowie an die WOLF-Firmengruppe http://www.wolfgruppe.de

Bilder gibt es in der Galerie unter: Trainingslager 2008 Werdau

Weitere News unter:

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.