Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Trainingslager 2012

Es hat wieder großen Spaß gemacht. Fünf sportliche und ereignisreiche Tage liegen nun hinter uns. Nicht nur Taekwondo und Allkampf standen auf dem Programm - auch Leichtathletik, ZUMBA, Step, Yoga und vieles mehr sorgten für abwechslungsreiche Tage. Auch das Wissen rund um den Sport, den Körper und wie das alles zusammen funktioniert kam nicht zu kurz. An Hand von kleinen aber sehr eindrucksvollen Experimenten wurde z.B. gezeigt, wie der Körper auf Sport reagiert. Ein weiterer Höhepunkt war natürich auch wieder Prüfung und - in diesem Jahr erstmalig - das gemeinsame Ablegen des Sportabzeichens.

Vielen Dank noch mal an alle die geholfen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Bilder findet ihr auch schon hier auf unserer Homepage in der Galerie unter: Trainingslager 2012

Viel Freude beim Angucken.

Sport frei!!!

  copyright 2004 - 2022; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.